Fitness für Mamas, Schwangere, Kids und Trageberatung
 

Das bin ich

Julia Klein

geboren am 7. Oktober 1982  Ich bin glückliche Mama von zwei Kindern und seit 2016 verheiratet.  

Qualifikationen

  • examinierte Krankenschwester
  • superMAMAfitness - Trainerin
  • prä- und postnatale Fitnesstrainerin
  • Trageberaterin
  • superKIDSfitness - Trainerin
  • Fitnesstrainer C-Lizenz

Durch unser 2. Kind habe (und musste) ich mich sehr intensiv mit dem Thema „Tragen“ beschäftigen und bin dadurch auf superMAMAfitness gestoßen. Seit 2017 bin ich nun selber Trainerin und liebe es werdende Mamas und Mamas gemeinsam mit ihrem Baby auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Im Anschluss daran habe ich mich zur Trageberaterin ausbilden lassen.

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Rückbildungsexpertin und Beckenbodentrainerin.




Zertifikate

 

 

 


Interessante Links:

www.doulaveda.de

www.bauchgefuehl-oberberg.de

www.angelena-fitness.de